Navigation~ あ

  Startseite
  Archiv
  ♥ Me,Myself and I ♥
  ♥ My Sketches ♥
  ♥ My Darling ♥
  ♥ My Dialogues ♥
  ♥ My Results ♥
  ♥ My Misclist ♥
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Guu's Blog
   Lan's Blog
   Lucca's Blog
   Eri's Blog
   Dokki's Blog
   Melonpan - Artpage



「あしたはいい日になる」

.:Fanlisting:.
I'm Captain Jack Sparrow... *Savvy?*

.:Adopted:.

I adopted a cute lil' tempura fetus from Fetusmart! mm..yummy.

http://myblog.de/melonmelody

Gratis bloggen bei
myblog.de





.:Erster/Zweiter Tag:.

Und so begann mein Studium an der HU....

Ich war gestern schrecklich angespannt, als ich meine Mitstudenten das erste Mal gesehen habe. Alles war irgendwie total verwirrend und ich hab kaum was verstanden. Zum Glück hab ich wenigstens ein bekanntes Gesicht getroffen: nekoli aka Lenka. Sie hat mir irgendwie ein wenig geholfen xD
( Bei der seltsamen Gesthik, die die Informationsfrau hatte konnte ich mich einfach nicht konzentrieren. ) .... Whatever. Bisher habe ich noch keinen getroffen, der mit mir zusammen das sogenannte Propädeutikum machen wird. Heute ist allerdings ab 14 Uhr eine Infostunde darüber. Bin total gespannt.. ;_; Hoffentlich lerne ich ein paar nette Leute kennen. Freu mich schon auf den Sprachunterricht! xD Nächste Woche geht es aber erst los >_<... Hoffentlich komme ich auch in den japanisch Kurs.... Das steht alles noch offen, weil man sich gestern erst für die Sprache einschreiben konnte. hm... Viele die da waren wollten Chinesisch, Suaheli, Indisch oder Vietnamesisch nehmen. möp ^^;

Hab wieder angefangen Perfect Girl zu lesen und liebe es nochmehr als vorher. Sunako ist sooo toll ;_; Irgendwie haben wir total viel gemeinsam.

17.10.06 11:50


.:mhhhh ....Û.Û:.

Wir schreiben den 16 Oktober 2006. Heute beginnt mein Studium bzw meine Einführungswoche und um ehrlich zu sein... Ich habe Angst. ^^;
Ich hatte bisher nur einen Schulwechsel, aber irgendwie waren beide Schulen net so das wahre. Die Leute waren mehr oder minder zum Kotzen ...von den Lehrkräften garnicht zu sprechen. Deshalb habe ich halt all meine Hoffnungen ( neue interessante Leute treffen + freundliche Atmosphäre ) ins Studium gelegt. Die ganze Zeit habe ich mich total darauf gefreut und plötzlich... -plop- Angst. Das ist irgendwie absolut frustrierend. Vielleicht habe ich auch einfach Angst das meine Hoffnungen diesbezüglich wieder nicht erfüllt werden. ~_~

Es ist schon fast halb 2 und ich bringe mich einfach nicht dazu zu schlafen.
meep... xD *waaah* ... Ich habe weder Klamotten für kalte Tage gekauft, noch neue Schuhe, noch abgenommen ( bzw nur 6 Kilo... dat is nix )... =_=

So wies aussieht wird mein erster Eindruck gleich ein schlechter sein xD... Mit den Klamotten sehe ich ein wenig aus wie eine Pennerin *hust* xD Bunt zusammengewürfelt was mir grad in die Hände gefallen ist. Ich bin verplant und habe von nichts bisher ne Ahnung und werde wohl dank meiner Tollpatschigkeit gleich nach 5 Minuten eine peinliche Aktion hinlegen. Da bin ich 100% von überzeugt. û.û.... hoffen wirs trotzdem mal nicht...
wahrscheinlich verlauf ich mich mal wieder bei meinem Orientierungssinn....( hust )

hm... mein Ipod dürfte mittlerweile aufgeladen sein. Ich geh noch etwas ins Bett und lese Sailor Moon. ( TAKISHIDOOO SMOOOKIIIING BOOOOMB )

Hoffen wir dat der Eintrag morgen gut wird !! xDDD

16.10.06 01:17


.:やきもちをやく....:.

Jap -__- ~.... wahrscheinlich für die nächste Zeit, wenn alles net so super läuft wie ichs erhoffe....=_= KACKE
Wieso sage ich immer die Dinge, die ich nicht sagen will? =_=; Ich bin so blöd.. vll sollte für mich mal Hirn vom Himmel regnen zur Abwechselung.

12.10.06 00:51


.:genki desuuuu~ :.

Ja hab gute Laune xD Die Sonne scheint und alles ist soviel besser als gestern! ^_^#

Habe mir gerade auf YouTube diverse Disneyvideos geschaut. Echt stylish... ^^ Würd gerne hier auch mal nen Video einbauen. Ist doch der tolle neue Trend! xD Nur irgendwie erscheint immer ein weißer Kasten wenn ich die URL einbauen möchte. Wirklich seltsam... °___° Kann mir da jmd helfen?Ich würd gerne mal wieder Sushi essen und ins Kino gehen. Irgendwie das Parfum schauen oder Click. Keine ahnung... das wärs mal wieder ^_^;.. aber na ja wird wohl erstmal nichts werden.

Montag beginnt die Uni. Bin total aufgeregt...und irgendwie hab ich auch etwas Angst, aber das wird sich hoffentlich legen und ich werd nen paar interessante Leute kennenlernen >_<; 

 

 

11.10.06 14:38


.:Nya meow kya:.

.... xD

Na ja nichts weiter wichtiges passiert. Ärger mich nur die ganze Zeit das ich nächste Woche jeden Tag zu div. Uni-Veranstaltungen latschen muss von denen ich mal wieder keine Ahnung habe und auf der Homepage steht auch nix. Ich liebe die Uni bisher wirklich... sie schreiben meinen Namen falsch, informieren einen eigentlich so gut wie garnicht um was es grad geht und sagen aber komm vorbei und tu dies und das... xD
Ich versteh des alles net... pures Chaos! O_o Aber das bin ich ja von meiner alten Schule mehr als gewöhnt...rofl
Immer laufen und rennen und am Ende kriegen sies doch net gebacken ^^

Whatever... hier kleiner Screen von Cyen.. hat sich verändert,ne?! xD Flügelchen!~~

uwww... ;_; Toller AQ40 Stab und tolle T3 Schultern...aw T_T
6.10.06 12:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung