Navigation~ あ

  Startseite
  Archiv
  ♥ Me,Myself and I ♥
  ♥ My Sketches ♥
  ♥ My Darling ♥
  ♥ My Dialogues ♥
  ♥ My Results ♥
  ♥ My Misclist ♥
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Guu's Blog
   Lan's Blog
   Lucca's Blog
   Eri's Blog
   Dokki's Blog
   Melonpan - Artpage



「あしたはいい日になる」

.:Fanlisting:.
I'm Captain Jack Sparrow... *Savvy?*

.:Adopted:.

I adopted a cute lil' tempura fetus from Fetusmart! mm..yummy.

http://myblog.de/melonmelody

Gratis bloggen bei
myblog.de





.:Connichi 06:.

jaaa ich weiß.... das ist ziemlich spät ^^; aber irgendwie hatte ich nie groß Lust in einen Blog zu schreiben, wo mir Layout nicht zusagt. Jetzt ist es besser xD

Die Connichi 06 fand nun zum 5ten Mal in der häßlichsten Stadt Deutschlands statt : Kassel und wie jedes Jahr hatten sich die lieben Kassler immernochnicht daran gewöhnt von Cosplayern und anderen seltsamen Gestalten "heimgesucht" zu werden.

Freitag

Seit Donnerstag war ich bei Guu, weil ihre Mum uns beide fahren wollte. Es sollte um 5 Uhr morgens losgehen, das hieß aufstehen um 4! Nur Blöd das mein Tagesrythmus dermaßen verkorkst war, dass ich erst um 2 Uhr irgendwie eingeschlafen bin und somit nur 2 Std Schlaf erhaschen konnte....egal xD Nach mehreren Hornissenattacken und weiteren widrigen Umständen ( hust ...Guu du weißt was ich mein ) sind wir dann auch um halb 6 ( leichte Verspätung...) losgefahren xD

Zum Glück war der Verkehr super ( bzw keine Ahnung hab die Autofahrt verpennt... ), so dass wir gegen halb 10 schon da waren. Nun hieß es... sucht MOTEL ONE! xD Wir natürlich... drei Frauen ohne jeglichen Schimmer von Orientierung suchen und suchen und suchen und suchen... und na ja xD Irgendwann hat mans dann gefunden.( Wer kommt schon auf die Idee einfach eine Brücke abzureißen, die uns ausdrücklich geschildert wurde.. °-° darauf muss man erstmal kommen )Es lag weit ab der Innenstadt und ohne Auto war es unmöglich zur Stadthalle zu kommen. Whatever.... AB ZUR CONNICHIII!!! xD Leider wurde erst um 13 Uhr geöffnet...also flott Wolfe belästigt uns unsere Tickets zu geben und ab was zu futtern suchen. Voller Enthusiasmus und seltsamer Blicke von Passanten gabs erstmal Bolognese beim Italiener. Freitag war bekanntlich der Tag an dem die "Invasion" beginnen sollte. Viele hatten noch Schule und kamen meist gegen Nachmittag/ Abends in Kassel an. Die Tages- und Wochenblätter hatten schon Wochen vorher angekündigt, dass die Bekloppten bald wieder in die Stadt kommen, aber die schien kein Kassler gelesen zu haben.
Zurück auf der Connichi haben wir erstmal Hallo beim Schwarzen Turm gesagt und ich hab ganz viele neue Zeichner kennengelernt, bei denen ich vorher nie die Chance hatte sie zu treffen. ( IIIINK T_T## Du bist sooo hübsch~ ) Es war toll soviele Leute zu treffen, die ich schon lange nichtmehr gesehen habe oder zum ersten mal getroffen habe! ;_; ( Gruß an Lan und ihre Cosplayfreunde, Cooky, Ignis, Lunaria,( Eure Love me Section war GEIL!!!) Elcesa, Cataki, Trench, Gab, Mille, Kiyo, Taku, Bloss etc etc etc etc )
Ich kann mich leider garnichtmehr an ALL die Details erinnern, die wir da erlebt haben, aber es war wirklich genial. Achja... Abends gabs dann mit unserer Zimmergenossin Lan zusammen, Mäces im Bett. EIN TRAUM! XD

Samstag

Nach einer Nacht ohne Schlaf ging es weiter.

Der vollste Tag auf der Con und wenn ich voll sage...mein ich das auch so. Der Laden war ZU. xD Man konnte froh sein einen Platz zu erhaschen wo man stehen konnte, ohne von irgendwelchen kreischenden Leuten umgenockt zu werden. Aber abgesehen davon das es voll war war es auch bunt, denn....~ Genau! Der Samstag ist DER Cosplaytag. An diesem Tag waren die ganzen Wettbewerbe und Bühnenshows und jeder wollte zeigen was er in dem einen Jahr Pause so geschaffen hat. War wirklich echt geniales dabei. ( Ich fand ja den Pyramid Head aus Silent Hill und den Jack Sparrow am besten... x3~ Foto~)

 

Jack Sparrow || Pyramid Head

Der Garten neben dem Ramada Hotel ( das wurde noch dazugenommen, sonst wäre garkein Platz für die ganze Con gewesen...) war zum ersten Mal geöffnet und es war ein Tummelplatz für die Cosplayer. Später bin ich mit Wolfe noch durch den Garten gelaufen und hab erst da richtig bemerkt WIEVIELE Naruto Cosplayer es gab! ... Wer mich kennt weiß ja das ich seit kurzem meine Ader für Naruto entdeckt habe xD hehe~ Die Kakashis haben mir sehr gut gefallen *-*# Hab leider keinen Haku entdeckt... mag Haku doch so ._.# Hätte gerne so ein Stirnband von Naruto.. entweder mit dem Motiv Wasser oder Feuer... weiß net genau. War allerdings arschteuer.

Highlight des Tages war für mich: Die Autogrammstunde von Sadamoto-sensei. Absoluter Hammer. Ich liebe diesen Gott!!!! <3 Er hatte mir eine Asuka gemalt ;__;# Ich mag Asuka total. Das Blöde war nur das mir fast die Tränen gekommen sind, dat war zuviel für mich xD.... wie damals mit Tanemura-sensei...wuuuah~ Warum bin ich auch so nah am Wasser gebaut, wenn ich mich freue T_T Allerdings hat ich mir fest vorgenommen am Sonntag nochmal hinzugehen um ihn um einen Kaworu zu bitten xD
Unsere Zimmergenossin Lan hat Abends den zweiten Platz im Einzelcosplay gemacht. War echt genial ^^ Schade das der Preis nicht wirklich ...irre war xD Wir wollten das ein wenig feiern und sind ewig zu einem Chinesen gelaufen. Das war mit mir ziemlich schwer, weil... ich sag mal nur..." Ruckediguuu~ Blut im Schuuuuh! ". Ich kam mir sehr nervig vor... und ich glaube alle waren auch genervt von mir xD Ich hatte das Tempo einer Schnecke. Der Chinese.... darüber möchte ich kein Wort sagen außer : GEHT NIEMALS IN KASSEL ESSEN AUßER ES IS MÄCES! XD

Sonntag

Der letzte Tag ;___;# Kann mich kaum noch erinnern, weil alles wie im Fluge verging irgendwie. Alles war streßig und voll und ach... xD Ich weiß nurnoch, dass ich wirklich zu noch einer Sadamoto-sensei Autogrammstunde gegangen bin und sich der gleiche Typ wie am Tag davor vorgedrängelt hat O_o. Der sah aus wie mein alter Kumpel Fee... und war auch genauso dreist xD Hatte ihn anfangs sogar verwechselt...na ja....
Diesmal hatte ich mich aber getraut und Sadamoto-sensei mit meinem abgebrochenen Japanisch gefragt ob er mir nicht einen Kaworu zeichnen möchte. Das hörte sich ungefähr so an: "....etoo....sensei...*leise*...Sensei! .... Kaworu... onegaishimasu...T_T######" Zum Glück hat er es verstanden und nu habe ich meinen persönlichen Kaworu.... T_T# hach... Ich bin so glücklich~

hah...~ Das nächste Tolle habe ich mir dann gegönnt als ich mir im Händlerraum Sex pur gekauft habe. ehm.. ich meine... das Death Note Artbook.... xD Das war natürlich ziemlich teuer, vorallem da es ja in DinA 3 ist. Fast jede Seite besteht aus einem anderen Material etc. Da hat sich jeder Cent gelohnt für *_*#
Gegen Ende der Con habe ich dann Elcesa gepackt und wir haben uns den Rest von ChibiChibiXXX angeschaut. Ich liebe diese Deppen xD "Wir fahren auf die Con! Das ist unser Leben! Es wird im ganzen Jahr, nichts besseres mehr geben! *sing*"

na ja dann gab es die übliche Abschlussveranstaltung und es ging heim... hach T_T# Ich liebe die Connichi. Das ist einfach Chaos, Spaß, Geschreie, Getümmel... hach hach~ Ich wünschte sowas gäbe es mehrmals im Jahr, aber das könnt ich mir nicht leisten xD Nächstes Jahr wird Guu leider nichtmehr dabei sein ._. Vielleicht finde ich ja jemand anderen den ich mitschleifen kann.

5.10.06 13:01


.:Neues Design desu!:.

Ja neues Design... xD

werd wohl wieder öfter reinschreiben~ Hope you like it! <3 

5.10.06 01:48


.:QUUUARRK:.

Lecker!! xD
Endlich ( hust ) mal wieder ein Statement von mir. Die letzten Tage waren ereignissreich. Wo soll man da anfangen? Zuerst einmal: JUCHUU ICH HABE EINEN STUDIENPLATZ WUUUHUUU!!! xDD d.h. Ich werde erstmal für 1-2 Jahre Japanologie studieren und dann Kommunikationsdesign. Mal sehen wie das alles so klappt. Freue mich total und weiß nun auch endlich das etwas vor mir liegt. Ich spüre die Sicherheit.

Um das zu feiern bin ich natürlich gleich zu Guu gezischt. War sehr lustig *-*## Wir haben eine Poolpardü gemacht~ Im privaten Rahmen versteht sich xD

Am Samstag kamen dann auch meine Mutter und meine Schwester aus dem Urlaub zurück.( Juchuu.... 4 Wochen Sturmfrei zu Ende ) Ich wurde mit wundervollen Sätzen begrüßt wie: " Ach du bist ja immernoch so dick wie vorher" Danke Mama ! Ich freue mich auch dich zu sehen! Whatever... Das war ja bei weitem nicht das Schlimmste. Die größte Tragödie des Tages war ja, dass die Lan Verbindung nichtmehr geht und meine Sis dadurch nichtmehr ins Netz kommt. uhu... eigentlich nicht weiter schlimm. Ich habe alles versucht und es geht nicht, morgen holen wir jemanden der sich sehr gut damit auskennt. Meine Sis machte jedoch einen riesen Zirkus, schmiss mich knapp 5 mal aus dem Netz raus damit sie WoW zocken konnte, bis mir der Geduldsfaden platzte. Hab sie total angemeckert -. - Daraufhin lief sie weg kam aber 30 Min später wieder. Total verrückt.... Sie ist so süchtig xD

Na ja... das wars auch...( doch nicht so ereignissreich )

Hier mein neuer Desktop:

 


 

20.8.06 23:50


.:Möp.. Alltag kehrt wieder ein:.

Nach dem großen Schock wird langsam wieder alles normal xD
Manchmal zickt der PC
noch etwas rum und brauch ein wenig zu laden, aber ich bin total glücklich, dass wenigstens Photoshop Cs2 wieder funktioniert. World of Warcraft geht ja eh...°-° Wir schaffen die ersten Bosse in Naxxramas nun zum größten Teil beim First Kill, außer vll die Widow. xD Nun ja... Hier ein Screen von Cyen. Wenn wir in Naxx den Spinnenflügel fertig haben, dann leuchtet so ein seltsames Auge. Da steht sie gerade drauf.. ganz funny xD Merkt man das mir langweilig ist?

Cyen in ihrem alten Outfit... hoffentlich bald endlich T2 Robe + Schultern ;___;###

 

13.8.06 15:58


.:SCHOCK O_O:.

Oh mein gott... Die letzten zwei Tage haben ziemlich an meinen Nerven gerüttelt. Total krass...

Gestern war plötzlich Stromausfall und als ich meinen Pc neu gestartet hatte ging der nichtmehr. Egal was man gemacht hat. Windoof war einfach auf gut deutsch: Im Arsch. Und zwar voll und ganz. Gut das ich wenigstens mehrere Partitionen haben, so dass keine Daten verloren gehen, wenn ich Windoof neu installiere. Es war trotzdem ein derber Schock und hat ewig gedauert, bis ich jemanden gefunden hatte der überhaupt eine Windoof-CD hat. Ich hatte nämlich keine mehr, weiß nicht wieso. ( Wahrscheinlich Sis verschlampt ) Der Ärger hat natürlich kein Ende gefunden. Ich musste erstmal mehrere Programme neu installen ( Treiber für Grafikkarte, Netzkarte etc etc etc ), da sich einige Sachen ja trotzdem auf meiner C: Festplatte befanden. Dazu gehört Photoshop...-_- ZUM KOTZEN. Ich musste es entfernen und anschließend wollte ich es neu installieren, aber es ging NICHT. Ich hatte total die Panik, weil ja dann heute Deadline für eine Illu ist. Zum Glück war ich gestern fertig bevor der Stromausfall kam. Allerdings muss ich noch einige Details bearbeiten....FUCK FUCK FUCK

Heute wollte ich dann eine PhotoshopCS2 Trial laden und was passiert da? Beim installieren verreckt der PC, eine Windoof Datei wird beschädigt und fährt nichtmehr richtig hoch. Super. Was hieß das? GENAU ! Reperaturinstallation von Windoof. und wieder kurz vor einem Nervenzusammenbruch führte ich diese durch.... Derzeit scheint alles wieder stabil, aber man weiß nie. .... gotteswillen ey =_= Ich BRAUCHE Photoshop.... FUCK EY -____- Ich probiers heute aber nichtmehr mit dem installen... Bin froh, dass jetzt Internet und Trillian funzen und natürlich mein geliebtes World of Warcraft.

Danke an dieser Stelle an die Leute die meine Laune, meine Nervenzusammenbrüche, mein Geschrei und mein Geheule ertragen haben. Danke an Jan ( ich lad dich zum Sushi essen ein ), Guu ( dich nehm ich mit ) und Ron ( du bist grad über 1700km weit weg, deshalb ist es etwas schwer dir auf ne persönliche Art zu danken xD Aber dir gehts da unten in der Sonne eh besser )

Btw. Ich glaube ich brauche einen Freund um irgendwie über solche herben Eingriffe in mein so friedliches Leben zu überstehen rofl XDD

11.8.06 16:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung