Navigation~ あ

  Startseite
  Archiv
  ♥ Me,Myself and I ♥
  ♥ My Sketches ♥
  ♥ My Darling ♥
  ♥ My Dialogues ♥
  ♥ My Results ♥
  ♥ My Misclist ♥
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Guu's Blog
   Lan's Blog
   Lucca's Blog
   Eri's Blog
   Dokki's Blog
   Melonpan - Artpage



「あしたはいい日になる」

.:Fanlisting:.
I'm Captain Jack Sparrow... *Savvy?*

.:Adopted:.

I adopted a cute lil' tempura fetus from Fetusmart! mm..yummy.

http://myblog.de/melonmelody

Gratis bloggen bei
myblog.de





.:genki desuuuu~ :.

Ja hab gute Laune xD Die Sonne scheint und alles ist soviel besser als gestern! ^_^#

Habe mir gerade auf YouTube diverse Disneyvideos geschaut. Echt stylish... ^^ Würd gerne hier auch mal nen Video einbauen. Ist doch der tolle neue Trend! xD Nur irgendwie erscheint immer ein weißer Kasten wenn ich die URL einbauen möchte. Wirklich seltsam... °___° Kann mir da jmd helfen?Ich würd gerne mal wieder Sushi essen und ins Kino gehen. Irgendwie das Parfum schauen oder Click. Keine ahnung... das wärs mal wieder ^_^;.. aber na ja wird wohl erstmal nichts werden.

Montag beginnt die Uni. Bin total aufgeregt...und irgendwie hab ich auch etwas Angst, aber das wird sich hoffentlich legen und ich werd nen paar interessante Leute kennenlernen >_<; 

 

 

11.10.06 14:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lucca / Website (11.10.06 18:46)
Yayyy >______________<

Ja die Uni geht wieder los ;____; Irgendwie will ich nicht. Ich freue mich nur auf meinen japanisch Kurs!
Aber wenigstens etwas...

Parfum ist toll! Da war ich im Kino...
Alle mit denen ich drin war meinsten er sei nicht gut.
Wer keine Kunst mag sollte ihn besser auch nicht sehen. Aber künstlerisch ist der soooo gut gemacht! Hab mir wärend des Films sogar eingebildet was zu riechen O_________ô

Youtube: Naja das hat am Anfang bei mir auch nicht geklappt...
Musst einfach beim posten unter auf "Link einfügen" klicken. Dann kommt ein Fenster in das du die URL einfügen kannst. Wenn das nicht geht füg einfach das ein was bei embed steht.
Argh >___< jetzt weiß ich es schon wieder selber nicht was jetzt das richtige war. entweder "embed" oder "URL" posten. eins von beiden geht dann XD

Ja Disney hab ich mjir da noch nicht angeschaut O_O
Das ich da nicht drauf gekommen bin!

Das mit der Uni schaffst du schon! Ist halb so schlimm! Sprich da einfach Leute an und schließ schon am Anfang Freundschaften, dann kann es nur gut werden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung