Navigation~ あ

  Startseite
  Archiv
  ♥ Me,Myself and I ♥
  ♥ My Sketches ♥
  ♥ My Darling ♥
  ♥ My Dialogues ♥
  ♥ My Results ♥
  ♥ My Misclist ♥
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Guu's Blog
   Lan's Blog
   Lucca's Blog
   Eri's Blog
   Dokki's Blog
   Melonpan - Artpage



「あしたはいい日になる」

.:Fanlisting:.
I'm Captain Jack Sparrow... *Savvy?*

.:Adopted:.

I adopted a cute lil' tempura fetus from Fetusmart! mm..yummy.

http://myblog.de/melonmelody

Gratis bloggen bei
myblog.de





.:mhhhh ....Û.Û:.

Wir schreiben den 16 Oktober 2006. Heute beginnt mein Studium bzw meine Einführungswoche und um ehrlich zu sein... Ich habe Angst. ^^;
Ich hatte bisher nur einen Schulwechsel, aber irgendwie waren beide Schulen net so das wahre. Die Leute waren mehr oder minder zum Kotzen ...von den Lehrkräften garnicht zu sprechen. Deshalb habe ich halt all meine Hoffnungen ( neue interessante Leute treffen + freundliche Atmosphäre ) ins Studium gelegt. Die ganze Zeit habe ich mich total darauf gefreut und plötzlich... -plop- Angst. Das ist irgendwie absolut frustrierend. Vielleicht habe ich auch einfach Angst das meine Hoffnungen diesbezüglich wieder nicht erfüllt werden. ~_~

Es ist schon fast halb 2 und ich bringe mich einfach nicht dazu zu schlafen.
meep... xD *waaah* ... Ich habe weder Klamotten für kalte Tage gekauft, noch neue Schuhe, noch abgenommen ( bzw nur 6 Kilo... dat is nix )... =_=

So wies aussieht wird mein erster Eindruck gleich ein schlechter sein xD... Mit den Klamotten sehe ich ein wenig aus wie eine Pennerin *hust* xD Bunt zusammengewürfelt was mir grad in die Hände gefallen ist. Ich bin verplant und habe von nichts bisher ne Ahnung und werde wohl dank meiner Tollpatschigkeit gleich nach 5 Minuten eine peinliche Aktion hinlegen. Da bin ich 100% von überzeugt. û.û.... hoffen wirs trotzdem mal nicht...
wahrscheinlich verlauf ich mich mal wieder bei meinem Orientierungssinn....( hust )

hm... mein Ipod dürfte mittlerweile aufgeladen sein. Ich geh noch etwas ins Bett und lese Sailor Moon. ( TAKISHIDOOO SMOOOKIIIING BOOOOMB )

Hoffen wir dat der Eintrag morgen gut wird !! xDDD

16.10.06 01:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lucca / Website (16.10.06 17:32)
So ging es mir vor meinem ersten Tag auch!!!
ICh hab einfach Schnell Leute angequatscht die aussähen als würden sie mit mir studieren und tadaaaa ich hatte Freunde.

Ich war in der Schule ne beliebt und kontaktfreudig schon dreimal nicht, aber plötzlich galt ich in der Uni als Stimmungskanone und Freundefinderin Nr1.
KA warum O________________ô
Ich bin eigentlich eher der Typ der anderen aus dem Weg geht. Morgen geht es für mich auch von neuem los ;___;
Ich kann mit meinem Semester nicht weiterstudieren, da ich nicht gerade gut bin und mein Vordiplom moch nicht hab. Muss also wieder neu anfangen mit neuen Leuten...
Im Moment schmeiß ich mich noch mit Arbeit zu und denke kaum dran, aber spätestens heute Abend wird es mir wieder so gehen wie dir.

Ich glaub an dich!!! Du hast das sicher sehr gut gemeistert *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung