Navigation~ あ

  Startseite
  Archiv
  ♥ Me,Myself and I ♥
  ♥ My Sketches ♥
  ♥ My Darling ♥
  ♥ My Dialogues ♥
  ♥ My Results ♥
  ♥ My Misclist ♥
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Guu's Blog
   Lan's Blog
   Lucca's Blog
   Eri's Blog
   Dokki's Blog
   Melonpan - Artpage



「あしたはいい日になる」

.:Fanlisting:.
I'm Captain Jack Sparrow... *Savvy?*

.:Adopted:.

I adopted a cute lil' tempura fetus from Fetusmart! mm..yummy.

http://myblog.de/melonmelody

Gratis bloggen bei
myblog.de





.:Zurzeit...:.

...sieht es folgendermaßen bei mir Zuhause aus:

 

 

und ich tue nurnoch folgendes:

 

 

Meine Karteikarten gehe ich jede 5 Minuten durch und jetzt kann ich die Katakana so halbwegs. Muss manchmal nochn bisschen überlegen, aber irgendwie... muss ja, ne? xD

Heute natürlich totale Plamage. Gestern habe ich die Katakana nach einem völlig anderen Prinzip gelernt. Alles schriftlich. Dadurch konnte ich die zwar schreiben, aber nicht wirklich lesen. Deshalb lerne ich heute nach Dateikarten. pew... xD Anstrengend Anstrengend alles... ^^;;; Ich hoffe ich komm da bald richtig rein. Hab mir heute auch die Lehrbücher geholt, die wir uns besorgen sollten. Minna no Nihongo... irgendwie sehen die Bücher niedlich aus und die Illus dadrin auch XD Kann es nur nicht lesen...*hrhr*

Na ja Ich lern dann ma noch ein wenig bis 18 Uhr und dann lenk ich mich erstmal mit ein wenig zocken ab.

19.10.06 17:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lucca / Website (19.10.06 20:26)
Wow du schreibst echt gut! Ich hoffe ich lerne das auch so schnell!

Was studierst du? Studierst du Japanisch oder warum hast du soviel zeit dafür?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung