Navigation~ あ

  Startseite
  Archiv
  ♥ Me,Myself and I ♥
  ♥ My Sketches ♥
  ♥ My Darling ♥
  ♥ My Dialogues ♥
  ♥ My Results ♥
  ♥ My Misclist ♥
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Guu's Blog
   Lan's Blog
   Lucca's Blog
   Eri's Blog
   Dokki's Blog
   Melonpan - Artpage



「あしたはいい日になる」

.:Fanlisting:.
I'm Captain Jack Sparrow... *Savvy?*

.:Adopted:.

I adopted a cute lil' tempura fetus from Fetusmart! mm..yummy.

http://myblog.de/melonmelody

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich pack hier mal alle möglichen seltsamen Dialoge/Sprüche/etc hin die ich finden kann! xD Alles was ich lustig finde schreibe ich meist auf... nun wird es ONLINE verewigt! WUHU XD Dat geht ab~

-------------------------------------------------------------------------------------

Religionsunterricht:

Marc M.: gläubisch...
Me: gläubiSCH ?
Marc: Ja habe gerade überlegt ob ich es mit s oder ohne s schreibe...hm....gläubich...
Me: Ich würde es mit g schreiben...*hust*

Biologieunterricht:

Herr.Edel: Wollt ihr später in einer Biozönose leben?
Patrick: Können sie nicht reden wie ein normaler Mensch und "Wohngemeinschaft" sagen??? O_o

In der Ubahn:

Me: Die heißen doch Blueberry oder so?
Isi: hm...Blueberry? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Berry ist doch rot...
Me: Blueberry? BLAUBEERE ? ...WIDERSPRUCH? o_Ô

Freistunden:

Marc P.: Fleisch ist mein Gemüse!

Marc P.: Wenn ju learn ju learn
Me: Das ergibt keinen Sinn Marc...
Marc P.: Ich weiß ich muss noch "IF" benutzen!
Paavo: Und wie würde der Satz dann heißen?
Marc P.: ...

Me: Mir ist arschkalt ey...-.- Scheiß Wetter
Marc P.: Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur falsche Kleidung.

Unbekannt: Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich eh wo's nur geht!

Mitten im Politische Weltkunde Leistungskurs:

Herr Ließen: Sie müssen sich entscheiden!! Merkel oder Schröder! Schmerkel gibt es nicht!

JennyK.: Herr Ließen ich habe eine wichtige Frage!
Herr Ließen: Was denn Jenny?
JennyK.: Liegt Indien in Europa?
Herr Ließen: ...
Restlicher Leistungskurs: ...

Me: Mein Gott... Mir ist total heiß... ich hab total erhöhte Temperatur..... Ich habe voll...
Isi: WALLUNGEN?
Me: ...

Herr Ließen: Und das müssen sie sich vorstellen wie eine lange lange Straße, die aber eine Einbahnstraße ist....
Gesamter Kurs: HÄ?
Herr Ließen: Na verstehen sie nicht? EINBAHNSTRAßE TSCHHÜÜÜÜCH

Deutschunterricht:

Herr Weißer: Manchmal würde ich auch gerne mal zu einem Massenmörder werden und alles und jeden brutal zusammenschlagen....aber ach.... *seufz*....ich bin nur ein einfacher kleiner Lehrer....

Mandy: Herr Weißer. Ich habe da mal eine Frage...
Herr Weißer: Ja was denn Mandy? Sie dürfen mich alles fragen... oder sagen wir fast alles! *ahahaha*
Mandy: nun.. Was wäre denn wenn ich in der Deutsch Abiklausur nur 3 Punkte hätte wie wäre...
Herr Weißer: Stop Mandy! Sie glauben tatsächlich sie schaffen 3 Punkte?

Herr Weißer: Letztens war ich beim HNO-Arzt, da habe ich meinen Augenarzt getroffen! Zum Glück war es nicht mein Gnyäkologe

Sportunterricht

Timo: ICH BIN DIE MAUER!
-> zwei Sekunden später trifft der Ball genau ins Schwarze... Timo liegt gekrümmt am Boden
Herr Kühne: Tja Timo... aus der Traum von einer Großfamilie

Frau Kramer (Sie hat eine eigene Sektion verdient!)

Frau Kramer ist eine alte.... nun ja... SEHR alte Lehrerin, die dazu verdonnert wurde nun auch eine erste Klasse neben unsererem Mathe/Physik Kurs zu unterrichten. Seither ist sie noch bekloppter geworden. Ihre wichtigsten Merkmale sind zum Beispiel gnadenlose Ehrlichkeit ( " Was? Glauben sie im ernst sie schaffen das Abi? " ) oder unfassbare Selbstüberschätzung. ( "Ich kann durch Wände gehen" )

Hier ein paar Klassiker:

"Mich befriedigen diese Versuche mit den Magneten völlig!"

"Cynthia? Haben sie ihre Tage oder warum fassen sie sich ständig in den Schritt?" ( In wirklichkeit schrieb sie ne SmS...)

"Ich LIEBE diesen Lappen!"*riech an einem ekligen verranzten, widerlichen Stück Stoff mit Kreide dran- ein offensichtlich ausrangierter Tafellappen*

"ACH diese dreckigen kleinen Mistkinder! Ich hasse es sie zu unterrichten... Alles muss man ihnen fünfmal erklären... na ja ist hier ja nicht anders"

" ohhh ein Pendel...ohhhhhhhhhhh ....wie es sich dreht..ohhh "




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung